Heilinstrument Stimme (Einführung) 

Meine erste eigene Stimmheilung war zufällig in einer Seminarpause vor 28 Jahren. Ganz plötzlich fühlte ich einen höllischen  Stechschmerz in meinem Herzen und war am Verlieren des Bewußtseins. Mir fiel noch ein, daß man hinatmen könne, was es nur noch unerträglicher machte. Während ich sank, tönte es in mir und mit einem Mal war der Schmerz weg… Lange wußte ich nicht, was mir da passiert war. Erst in vielen Heil -& Bewußtseinsseminaren erkannte und erlernte ich diese unsere urälteste Heilform des Menschen: Heilgesang! Die Medizin, die ich immer dabei habe!

Wir erlernen in diesem Seminar:

-     die eigene Stimme von Kehlblockaden zu befreien

-     Chakrentönen zur Befreiung unseres gesunden Lebensflusses

-     Effektive Schmerztherapie mit fokusiertem Emotionsgesang

-     Methoden zur Bewußseinserweiterung nach Tom Kenyon

-     Atemtypen-Unterschiede erkennen & nutzen lernen

Jeder Einzelne erhält ein persönliches Heilsingen der Hathoren.

Die Seminarinhalte stammen vom weltbekannten Stimmheiler Tom Kenyon, aus der Anthroposophie, dem indischem Nada-Yoga, dem wissenschaftlichen Lichtenberger Institut, der holistischen Stimmtherapie und meinen eigenen Erfahrungen.

Fr.-So., 12.-14.1.24,  19-21/ 10-20/ 10-15 Uhr  299 €/ Überweisung bis 12.11. nur 277 €. (neuer Termin in Planung!)

Für nur 4-6 TN in meiner Waldpraxis Holunderweg 10a, 01099 Dresden-Neustadt

E-Mail
Anruf
Karte